Im Oktober...

Was ich euch noch garnicht erzählt habe...

vor kurzem bin ich geweckt wurden, aber nicht etwa durch einen warmen Sonnenstrahl, der mich lieb auf die Nase geküsst hat-

nein, es war mein Telefon, welches laut neben meinem Ohr bimmelte.

"Hallo Monique, hier ist deine Nachbarin. Ich wollte dir nur sagen, komm schnell vorbei, denn dein Schwein ist bei mir in der Autogarage und macht ganz schön Krawall".

Hiiiiiilfe, dachte ich! Das muss die Kicky sein, denn der Pumba haut nicht ab, der ist ganz zutraulich und hört wie mein Hund Wolf. Aber Kicky...oh nein, wie bekomme ich die nur wieder nach Hause?

Ich bewaffnete mich mit Schkolade, was natürlich eine Ausnahme war, denn Tiere dürfen ja keine Schoki essen, wie ihr bestimmt wisst!

Ich machte mich auf den Weg um meine Kicky nach Hause zu locken. Irgendwann war sie dann im Auto, was sehr anstrengend war, da sie ganz schön unhandlich ist und sehr viel wiegt!

Zu Hause angekommen hat sie tatsächlich 'nen Sprung aus dem Kofferaum gewagt, natürlich unter lautem Gegrunze (ehrlich gesagt habe ich ihren dicken PoPo ganz schön anschieben müssen...).

Schnell sind wir runter zum Stall HopHopHop im Schweinsgalopp und da hat sie sich gleich in ihr Stroh gekuschelt und Pumba vorgequiiekt, was sie alles erlebt hat.

Dann ist sie eingeschlafen und hat bestimmt einen genz schön wilden Traum geträumt!