Zauberhafte Lesungen

(Lesungen aus meinem Märchenbuch werden im Anschluss durch turbulente Zaubereien abgerundet)

 

        Zitat aus einer Vorankündigung 

Aus ihrem 2017 erschienenen Märchenbuch trägt Monique Sonnenschein eines ihrer Jahreszeiten-Märchen bunt und sehr lebhaft vor.

„Ich wohne mitten im Zauberwald und dort erlebe ich sehr viele Abenteuer mit meinen Freunden. Eines meiner Abenteuer möchte ich euch jetzt erzählen...“.


Und schon tauchen die Kinder in eine märchenhafte Welt ein und erleben die spannenden Abenteuer gemeinsam mit Monique Sonnenschein.


Abgerundet wird das Märchen natürlich mit dem Zauber-Mitlach-Theater von und mit Monique Sonnenschein.

Für Büchereien, Lesewettbewerbe, Grundschule, sowie Vorschule.

 

"Monique Sonnenschein & die Regenbogenprinzessen"

"Monique Sonnenschein & das Gespent

im rosa Kleidchen"

"Monique Sonnenschein & die Hexe Schrumpelkraut"

"Monique Sonnenschein & der Nikolaus"

 

Während Monique Sonnenschein märchenhaft, lustig und sehr lebhaft ihre Märchen vorträgt, vermittelt sie doch zeitgleich, wie wichtig Freundschaft, Rücksicht, und Zusammenhalt ist.

 

Für Christkindlmärkte, Ostermärkte:

Auf Wunsch werde ich von einem Walking Act begleitet, der im Anschluss an die Aufführung eine kl. Überraschung verteilt!

-nicht entgehen lassen, denn dieses Programm ist einmalig und macht richtig viel Spass!