DAS BIN ICH

Bayerisches Fernsehen 20.11.2014



TVA und Monique Sonnenschein 9.9.14

Ein sonniges Portrait über mich und meine zwei Seiten, wie ich lebe und was ich liebe---

DANKE MATTHIAS & ALEX!


Unter dem untenstehendem Link seht Ihr ein Video über mich, welches die Mittelbayerische Zeitung im Herbst 2013 gedreht hat.
HERZLICHEN DANK AN ANDREA & DAVID!
http://ansichtssache.mittelbayerische.de/monique-sonnenschein/

Glücklich verheiratet lebe ich mit vier Generationen auf meinem Hof. Als Mutter von zwei wundervollen, großen Töchtern, habe ich im Laufe der Jahre verinnerlicht, was Kinderherzen höher schlagen läßt.

Ich begann mit dem professionellen Kinderschminken und habe im Sommer 2011 erfolgreich die Prüfung zur Zauberin abgelegt!

In den zwei Jahren auf der Zauberakademie (ZAD) München, habe ich den Clown in mir entdeckt und mich voll und ganz auf die Kinderzauberei spezialisiert.

Bei der Band Weisswurscht Is www.lustigeband.de spiele ich aus vollem Herzen die Violine.

Vor kurzem erschien eine Liebesgeschichte zwischen Geige und Gitarre auf einer bezaubernden Cd-gespielt von meinem Mann und mir http://www.youtube.com/watch?v=2MPwOup75cQ

Seit April 2012 bin ich ausgebildete Hospizbegleiterin, um Menschen auf ihrer allerletzten Reise zu begleiten.

Ach ja und seit Sommer 2011 bin ich die glücklichste Mimmi=Omi der Welt.