Zauber-Märchen-Theater

(Lesungen aus meinem Märchenbuch werden im Anschluss durch turbulente Zaubereien abgerundet)

 

        Zitat aus einer Vorankündigung 2018

"Einmalig, märchenhaft und lustig mit Monique Sonnenschein"
Einmalig, märchenhaft und lustig geht es zu, wenn Monique Sonnenschein ihr Zauber-Märchen-Theater spielt. Aus ihrem 2017 erschienenen Märchenbuch trägt sie eines der Jahreszeiten-Märchen bunt und sehr lebhaft vor.

„Ich wohne mitten im Zauberwald und dort erlebe ich viele Abenteuer mit meinen vielen Freunden. Eines meiner Abenteuer möchte ich euch jetzt erzählen...“.
Und schon tauchen die Kinder in eine märchenhafte Welt ein und erleben die spannenden Abenteuer gemeinsam mit Monique Sonnenschein.
Abgerundet wird das Märchen natürlich mit dem Zauber-Mitlach-Theater von und mit Monique Sonnenschein.

Zu Weihnachten (Christkindlmärkte)

bzw. Ostern trete ich mit einem meiner 4 Jahreszeiten-Märchen, die ich selber "erlebt" bzw. geschrieben habe auf.

Weihnachten:

"Monique Sonnenschein & der Nikolaus"

Ostern:

"Monique Sonnenschein & die Regenbogenprinzessin"

Ich trage diese sehr lebhaft und lustig vor.

Abgerundet wird das jeweilige Märchen natürlich noch mit diversen, turbulenten Zaubereien.

Auf Wunsch werde ich von einem Walking Act begleitet, der im Anschluss an die Aufführung eine kl. Überraschung verteilt!

-nicht entgehen lassen, denn dieses Programm ist einmalig und macht richtig viel Spass!

--Lesung 2017 mit anschliessendem

Zauber-Märchen-Theater in Schierling/Bücherei--