Erlebnisreise im Zauberwald

Mai-August

Ich freue mich auf kleinere bis gr. Gruppen bei mir im Zauberwald (Montag-Donnerstag

für 2 Std.).

Wir werden meine Tiere besuchen und füttern, mit meiner Feuerwehr Lotti eine Runde drehen, auf Schatzsuche gehen, oder auch schminken, Luftballons,Riesenseifenblasen...was du gerne an diesem Tag machen möchtest. Es gibt eine Riesenrutsche und es ist ein Piratenschiff im Zauberwald gestrandet!

Natürlich gibt es auch ein kl. ZAuber-Mitlach-Theater.

 

Im Anschluß könnt ihr den Platz noch eine kleine Zeit nutzen um den Grill anzuwerfen, Kaffe/Kuchen zu machen, oder Geschenke aus zu packen.

GROßE GRUPPEN

Kindergärten, Behinderteneinrichtungen, Ferienpass, Seniorengruppen etc.

Ich gehe von eurer Hilfe aus und bitte euch vorab:

NAMENSSCHILDER anbringen

(auf 'nem Kreppband am Shirt oder Capi)

Begleitpersonen

(Badesachen nicht vergessen, damit ich nicht alleine im Wasser stehe ;O)

SCHWIMMFLÜGEL

(für Nichtschwimmer)

REGENFESTE KLEIDUNG BIS ZU DEN FÜSSEN!

..bei Dauerregen müssen wir verschieben oder ich komme zu Euch!