Pressetexte

       ----bitte einfach kopieren oder weiter unten den               Download nutzen und ein Foto nicht                           vergessen--------

Liebevolles Kinder-Zaubertheater

Rimba, Ramba, Zimba, Zamba Bühne frei für das Zauber-Mitlach-Theater von und mit Monique Sonnenschein, was in dieser Form nicht nur kurzweilig sondern einmalig ist. Lasst euch entführen in ihre bunte Welt der Menschlichkeit und des Andersseins. Wer den Frohsinn und das Leben liebt sollte sich diese zauberhaften Momente auf klitzekleinen oder ganz, ganz großen Bühnen nicht entgehen lassen

(f. Lesungen z.b. in Büchereien etc.)

Zauber-Märchen-Theater

Einmalig, märchenhaft und lustig geht es zu, wenn Monique Sonnenschein ihr Zauber-Märchen-Theater spielt. Aus ihrem 2017 erschienenen Märchenbuch trägt sie eines der Jahreszeiten-Märchen bunt und sehr lebhaft vor.

„Ich wohne mitten im Zauberwald und dort erlebe ich sehr viele Abenteuer mit meinen Freunden. Eines meiner Abenteuer möchte ich euch jetzt erzählen...“.
Und schon tauchen die Kinder in eine märchenhafte Welt ein und erleben die spannenden Abenteuer gemeinsam mit Monique Sonnenschein.
Abgerundet wird das Märchen natürlich mit dem Zauber-Mitlach-Theater von und mit Monique Sonnenschein.

Frühling "Die Regenbogenprinzessin"

Sommer "Das Gespenst im rosa Kleidchen"

Herbst    "Die Hexe Schrumpelkraut"

Winter    "Der Nikolaus"

Pressetext für Monique Sonnenschein's buntes Kinderprogramm
Hier wird das komplette Kinderprogramm von Monique Sonnenschein beschrieben, welches man sich individuell für die Presse und sein Programm zurechtschneiden kann.
Buntes Kinderprogramm (1).odt
Open Office Writer 19.0 KB
Pressetext für Monique Sonnenschein's Zauber-Märchen-Theater (Lesung & Zaubern)
Bei dieser Aufführung trägt Monique Sonnenschein ein Abenteuer vor, welches 2017 in ihrem Märchenbuch veröffentlicht wurde. Ein finales Zauber-Mitlach-Theater darf natürlich nicht fehlen.
Zauber -Märchen-Theater (1).odt
Open Office Writer 16.2 KB